Menü X

Unser Team

In unserer bilingualen deutsch-vietnamesischen Kita erleben 100 Kinder im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung täglich zwei Sprachen und Kulturen. Im Tagesablauf setzen deutsche Fachkräfte gemeinsam mit vietnamesischen Kolleginnen und Kollegen unser bilinguales Konzept in 4 homogenen und 1 -er altersgemischten Gruppe um. Gemeinsam im Team werden die Anforderungen des Berliner Bildungs- und Erziehungsprogrammes umgesetzt und die uns anvertrauten Kinder auf ihr weiteres Leben bestmöglich vorbereitet. Dabei begleiten wir die Kinder individuell und bedürfnisentsprechend. Mit den Eltern der Kinder gehen wir in einer Erziehungspartnerschaft diesen Weg gemeinsam.

Haus 1                                                                  Haus 2

Thuy als                                                                 Nhung als

Koordinator der Nestgruppe                              Koordinatorin der Gruppe

„Gummibärchen“                                                  "Marienkäfer"